• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 510 (Gold)
  • Kunstwerke 26
  • Followers 2
  • Likes 8
  • FOLGEN

Alexandra von Kriegstein - Rosengruft

Über den Künstler

Mein Lebens- und Arbeitsmotto: Kunst mit Körper & Geist. Dies beschreibt gut meine Bildinhalte, die häufig Menschen abbilden. Gerne erotisch oder etwas aus der Art geschlagen. Meine Bilder versuche ich so zu komponieren, dass man nicht gleich alles auf den ersten Blick sieht, sondern sich ins Bild einfühlen muss / kann, um die Gesamtheit zu erfassen. Ich freue mich, wenn Ihnen meine Bilder gefallen. :-)

VITA

2016

Gemeinschafts-Ausstellung "Halls of Art" in Hannover

2014

Gemeinschafts-Ausstellung "Me, myself and why" im Atelier ohne Titel - Hannover

2012

Einzel-Ausstellung bei der Party "Savage Zone" in Frankfurt am Main

2012

Performance & Ausstellung auf dem "Dark Star Festival" in Hannover

2012

Gemeinschafts-Ausstellung "Das Feuer das der Sonne spottet" im Forum S15 - Hannover

2012

Veröffentlichung im Katalog zur Ausstellung"Das Feuer das der Sonne spottet"

2011

Gemeinschafts-Ausstellung "REFLEX 02 : 50 x 50 cm" im Atelier ohne Titel - Hannover

2010

Gemeinschafts-Ausstellung "REFLEX 01 : Ziel Person" im Atelier ohne Titel - Hannove

2009 - 2010

Einzel-Ausstellung "Träume subtiler Sinnlichkeit" im Geschäft Liebhabereien - Hannover

2008

Veröffentlichung im Magazin "Crawling Tunes Magazine"

2008

Einzel-Ausstellung "Lebe in Deinem Wunderland" im Geschäft Liebhabereien - Hannover

2007

Veröffentlichung im Magazin "Fet-x3"

2007

Interview im Online Magazin "La Garda"

2007

Gemeinschafts-Ausstellung "European Art Fest" bei Linz in Österreich

2006

Gemeinschafts-Ausstellung "Menschenbilder" in der Unfassbar in Linz - Österreich

2006

Einzel-Ausstellung "Digitale Metamorphosen" im Notre Damm bei Rostock

2005

Gemeinschafts-Ausstellung "Deja vù" Galerie Staudach in Hollenstein - Österreich

2004

Gemeinschafts-Ausstellung "Essen in Essen" im Kunsthaus Essen - Essen

2004

Gemeinschafts-Ausstellung "Essen - Kunst - Pflege" in der GAB - Bielefeld

2004

Veröffentlichung im Ausstellungskatalog "INPUT

Hannover, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Ihre Nachricht