• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 390 (Silver)
  • Kunstwerke 18
  • Followers 0
  • Likes 0
  • FOLGEN

Robert "TRUS" Wilhelm

Über den Künstler

Robert – in der Szene bekannt als „TrusOne“ – ließ sich schon früh vom New Yorker Graffiti-Künstler Quick und dem Surrealisten Joan Miró beeinflussen. Aufgewachsen in Heidelberg, führte ihn seine Leidenschaft fürs Snowboarden vor 16 Jahren ins Allgäu. Dort entwickelte er 2001 die abstrakten Charaktere „Smurfnobs“, die mittlerweile auf den Wänden zahlreicher Städte zu finden sind. Robert hat ein Diplom in Malerei und Grafikdesign. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Füssen, wo er ein Atelier in den ehemaligen Textilwerken betreibt.

VITA

2016

Porschezentrum Kempten , Modern, Urban , Street-Art Ausstellung

Mai 2015

Smurfnobs, Spuren, Poetopolitik, Solo-Show | KMG-ART-GALLERY Wien

Februar 2015

“Le Mur” live painting für die association Le Mur Paris

2014

Subcouture“ the stamp edition. Ausstellung mit Jörg | Kazmierzak , Galerie Kunstreich Kempten

2013

Blickkonflikt“ Trus feat. Smurfnobs Galerie Oans Innsbruck

2012

KMG-Art- Gallery & Studios, Wien

2011

Streetlab“ experimental urban art-festival, Berlin, Heimathafen

Dezember 2010

Artaq“ Stadtbad, Berlin

November 2010

„Artaq“ Galerie Espace Beaurepaire, Paris

Oktober 2010

„Peachproperties“ London,

Januar 2010

Gemeinschaftsausstellung Galerie „Richter und Masset“ München

Heidelberg, Deutschland

Ihre Nachricht