• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 770 (Gold)
  • Kunstwerke 50
  • Followers 0
  • Likes 2
  • FOLGEN

Tatyana Kozareva

Über den Künstler

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Kunst! Ich bin froh meine vertrauten Momente der Erschaffung mit Euch mitteilen zu können. Auf den leeren Leinwände drücke ich das aus, was sich in meiner Seele verbirgt. Den Leinen Leben zu verleihen, macht mich unglaublich glücklich. Noch als Kind habe ich stundenlang vor den weißen Blättern verbracht und mit Interesse beobachtet wie sie vor mir lebendig wurden. Ich und meine größte Leidenschaft waren voneinander jahrelang getrennt, um eines Tages mit bedeutender Kraft zurückzukommen. Ich war wie als würde ich aus einem Traum aufwachen... und ich bin da gelandet, wovon ich seit langem geträumt habe – in der Welt der Ölmalerei. Es war einfach, ich sollte nur meinem Herzen folgen, denn es kennt immer den richtigen Weg. Heute ist die Kunst mein treuer Gefährte, der mich andauernd begeistert, inspiriert und meinem Leben Sinn gibt. Obwohl ich manchmal ungeduldig in die Zukunft schaue, bringt mir den Schöpfungsprozess die so wertvolle Geduld bei. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich unterstützen, an mich glauben und mir geholfen haben meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin glücklich meinen Weg gefunden zu haben und ich wünsche so ein Glück jedem, wenn er es noch nicht gefunden hat!

VITA

Byala, Bulgarien

Kunstwerke von diesem Künstler

Ihre Nachricht