• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 210 (Silver)
  • Kunstwerke 5
  • Followers 0
  • Likes 0
  • FOLGEN

Sedidja Bona

Über den Künstler

Mit meiner Kunst möchte ich den Menschen Freude und Lebenslust bereiten. Kunst ist Magie. Und ich hoffe, dass meine Bilder "gute Medizin" sind. Ich halte mich an keinen Stil und ich nehme Kinder als KritikerInnen sehr ernst. Solange die ausrufen:"Mama, Mama, guck mal wie schön!", denke ich, es ist alles in Ordnung.... :-) Picasso soll gesagt haben, dass er froh wäre, wenn er so malen könnte wie ein Kind. Dies ist auch mein Ideal, denn ich liebe den unzensierten Ausdruck. Beim Malen bemühe ich mich, mich immer wieder dahin zurück zu rufen.

VITA

1966

geboren in Münster

1983-2003

immer wieder tätig als Straßenkünstlerin Musik und Schmuckverkauf (selbst gebastelt)

2016

Nach einer Verirrung ins bürgerliche Leben endlich wieder als Künstlerin tätig, diesmal als Malerin.

Sassnitz, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Sturm

Sedidja Bona, 2016

372 €

Ihre Nachricht