• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 40 (Bronze)
  • Kunstwerke 0
  • Followers 0
  • Likes 0
  • FOLGEN

Sandra Seegräber

Über den Künstler

Gemalt und gezeichnet habe ich bereits seit frühester Kindheit. Ich weiß nicht, ob ich mich selbst bereits wirklich als Künstlerin bezeichnen würde. Dazu fehlt mir vermutlich noch Einiges an Erfahrung (in vielerlei Hinsicht). Ich habe großen Respekt vor dem Hintergrundwissen und den Fähigkeiten, die dazu erforderlich sind. Wenn ich allerdings male und zeichne, habe ich das Gefühl, mich frei bewegen und ausdrücken zu können. Meine Werke entstehen meist sprichwörtlich in der Entstehung; ich plane oder skizziere nicht - alles baut sich Stück für Stück auf. Bei diesem Prozess entstehen die verschiedensten Bilder, teils mischen sich dann auch gerne mal Stilrichtungen sowie eher ungewöhnliche Farbkombinationen. Mittlerweile verspüre ich einen strangen Drang, mich als Künstlerin zu verwirklichen. Auch wenn ich keine akademische Ausbilung dieser Richtung genossen habe, so konnte ich mir bisher doch Einiges an Wissen aneignen (das Internet sei gepriesen). Mein Ziel: Meine Gedanken, Gefühle und Emotionen über meine Bilder zu vermitteln. Professionell. Hauptberuflich. Ich freue mich darauf, noch viel zu experimentieren und zu sehen, in welche Richtung sich meine Bilder und mein Stil entwickeln werden.

VITA

N/A

Schaffhausen, Schweiz

Ihre Nachricht