• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 75 (Bronze)
  • Kunstwerke 2
  • Followers 0
  • Likes 0
  • FOLGEN

Colinderot

Über den Künstler

Schon sehr früh habe ich gemerkt das der positive Ausgleich den mir die Kunst bietet und die kreativen Möglichkeiten Neues aus dem "Nichts" zu erschaffen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist. Meine Motivation: Ich suche Inspiration und versuche zu Inspirieren. Neben dem Malen und Zeichnen von Portraits (realistisch & surrealistisch) verbinde ich unterschiedliche Medien um die Kontraste unter ihnen hervorzuheben. Auch der Einfluss von Licht und die Wandelbarkeit unter unterschiedlichen Lichtspektren oder durch Nachleuchteffekte gehören zu meinen Interessen. Entsprechende Lampen für die Beleuchtung der Bilder aber auch individuelle Leuchtskulpturen stelle ich selbst, großteils aus recycling Materialien, her. Nach Absprache auch mit Wunschgegenständen (Fotos, Erinnerungen, Antikes, neuer Nutzen für Beschädigtes) Folgende Medien habe ich bisher eingesetzt: Untergrund: - Papier - Kartonage - Leinwand - Holz - Folie - Smartphone Hüllen Trocken: - Kohle - Graphit - Kreide - Pastell Nass: - Tusche - Aquarell - Ölfarben - Acryl- & / Schwarzlicht - &/ Glow in the Dark - Airbrush - Sprühfarbe Experimentell: - Feuer - Blattmetall - Federn - LED Lampen: - Farbwechsel - Prismen - Wasser - Projektionen - Getrocknete Blumen & Blätter - Glas - Polycarbonat - Acryl - Metall - Organische Formen

VITA

Schwäbisch Hall, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Traumtänzerin

Colinderot, 2017

149 €

Farben Blind

Colinderot, 2017

149 €

Ihre Nachricht