• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 210 (Silver)
  • Kunstwerke 10
  • Followers 0
  • Likes 2
  • FOLGEN

Sabine Ems - Mägdefrau

Über den Künstler

Malen ist meine große Leidenschaft bei der ich mich immer wieder neu entdecke. Meine Begeisterung liegt in der Ölmalerei, aber auch Acryldrucke mit Dingen aus der Natur können sehr interessant sein. Ich male authodidaktisch und probiere mich einfach immer wieder neu aus. Ich sehe die Kunst so: Kunst als Spiegel unserer Seele, Kunst als Ausdruck eigener Phantasie, Kunst als Erinnerung an unser Leben, Kunst als Instrument unserer Gedanken, Kunst als Wiedergabe unserer Gefühle, Kunst als Interpretation, Kunst zur Verschönerung unseres Zuhauses Leider fehlt mir die Zeit für Ausstellungen, daher bin ich dieser Planttform von Rentarto dankbar, meine Bilder auf diesem Wege zu zeigen und zu verkaufen!

VITA

2005

Hamburg Leuchtfeuer Hospiz

2007

Restaurant Horster Stuben, Horst Schleswig-Holstein

2009

Galerie 3 x 23 in Hamburg

2016

Hamburg zeigt Kunst, Fischauktionshalle Hamburg

Hamburg, Deutschland

Ihre Nachricht