• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 775 (Gold)
  • Kunstwerke 30
  • Followers 4
  • Likes 30
  • FOLGEN

Bea Garding-Schubert

Über den Künstler

Mein Name ist Bea Garding-Schubert. Ich bin freischaffende Künstlerin und lebe in Nienburg/Niedersachsen. Nach meinem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig bin ich 8 Jahre meist zu Fuss um die Welt gereist. Danach lebte ich auf den Kanarischen Inseln und Mallorca. Seit 2011 ist Deutschland wieder meine Heimat. In Nienburg/Weser bin ich Mitglied einer Produzentengalerie. Ausstellungen: Spanien (Kanarische Inseln, Mallorca, Barcelona) , Österreich (Wien), Deutschland (Berlin, Konstanz, Nienburg), USA (San Francisco, New York). Meine Bilder befinden sich im privaten und öffentlichen Raum, u.a. in der Deutschen Botschaft in Athen.

VITA

2016

Palm Art Award

2015

Palm Art Award

2015

Kitz Art Award

Nienburg, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Ihre Nachricht