• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 500 (Silver)
  • Kunstwerke 20
  • Followers 2
  • Likes 6
  • FOLGEN

Antonín Myslivec

Über den Künstler

Mein Name ist Antonín Myslivec und ich komme aus Freiberg in Sachsen. Ich bin Student der Slavistik und Kunstgeschichte und bin in meiner Freizeit künstlerisch tätig. Meinen Stil würde ich als abstrakt beschreiben. Ich gebe die Welt gern so wieder, wie ich sie empfinde. Ein eigenes Gedicht verdeutlicht, wie ich zur Kunst und zum Leben stehe. Sich treibenlassen Schönes Leben, so fühlt es sich an, trägt er sich an dich heran und du schaust, siehst seine Augen, voller Glanz, Gefühl und Liebe, kannst es kaum glauben, doch es ist alles wahr, so wie er da steht, voller Kraft, Mut und mit Ziel in den Augen, kannst du's doch glauben, so nimmst du es hin, lässt dich treiben, vom Leben, dahin.

VITA

Freiberg, Deutschland

Ihre Nachricht