• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 90 (Bronze)
  • Kunstwerke 3
  • Followers 2
  • Likes 2
  • FOLGEN

Peter Klonowski

Über den Künstler

schon seit 1992 arbeite ich als freischaffender bildender Künstler. Als Freund der klassischen Malerei versuche ich die Grenzen unseres Weltbildes für neue Visionen und Fantasien zu öffnen. Viele meiner Kompositionen tragen eine stille Harmonie in sich,die in unserem Alltag zumeist fehlt. So kann meine Kunst eine Bereicherung sein für jene Räume, die wir gewohnt sind zu bewohnen. Der Zauber, der von nie vorher gesehenen Gemälden und von Ungewohntem ausstrahlt, ist eine besondere Bereicherung in jedem Alltag. Jederzeit. So durchbrechen wir immer wieder aufs Neue unser gewohnte Welt und erleben jene Visionen, die Künstler auf die Leinwand zu bannen vermochten. Kunstwerke sind eben in sich einzigartig. Auch darin liegt ihre besondere Qualität !

VITA

seit 1992

eingetragener freischaffender bildender Künstler

2014

bisher größte Einzelausstellung im Kloster Asbach gefördert vom Kulturreferat Landkreis Passau

bis 2016

viele Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland

Traunstein, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Ihre Nachricht