• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 450 (Silver)
  • Kunstwerke 21
  • Followers 0
  • Likes 1
  • FOLGEN

Petra Bigeschke

Über den Künstler

Liebe Kunstfreunde, ich freue mich über ihr Interesse an der Vorstellung meiner Bilder. Meine Name ist Petra Bigeschke und ich wurde im Januar 1960 in Köln geboren. Die Malerei ist ein Hobby, was mich entspannt und den Alltag vergessen lässt. Meine Bilder entstehen in meiner Fantasie und drücken meine Gefühlswelt aus. Ich habe mit Kinderbilder und Landschaftsbildern angefangen und irgendwann mit Surrealen Bildern angefangen. Mittlerweile habe ich meine Stilrichtung gefunden - Naiv Surreal - Ich liebe die Herausforderung, sowie die Herausforderung an den Betrachter meiner Bilder. Mit meinen Bildern möchte ich den Betrachter aus dem Alltag herausreißen und in eine Welt der Farben und Fantasien entführen. Man muss systematisch Verwirrung stiften - das setzt Kreativität frei. Alles was widersprüchlich ist, schafft Leben. Salvador Dali

VITA

2013

Vernissage Johanniter Stift

2015

Vernissage Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege

Köln, Deutschland

Ihre Nachricht