• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 75 (Bronze)
  • Kunstwerke 2
  • Followers 1
  • Likes 0
  • FOLGEN

KoukaArt

Über den Künstler

Schon als kleines Kind war ich immer von Kunst umgeben, da mein Vater und mein ältester Bruder künstlich sehr begabt waren. Mein Vater war ein sehr begabter Steinmetz und Maler und mein Bruder war ein begeisterter Karikaturist. Ein ganz besonders Ereignis bestärke meine Liebe zur Kunst. Mein Kunstlehrer in der 9 Klasse, stellte uns die Aufgabe ein expressionistisches Gemälde aus der eigenen Vorstellungskraft zu malen, das nicht der Realität entspricht und entschied mich mit 16 Jahren dazu eine Art Schlange zu Malen. Als ich meine Hausaufgabe einreichte, war mein Lehrer so begeistert, das er mein Gemälde als Jahrgangsbeste in der Schule aushing. Nach Beendigung der Kur kaufte ich mir sämtliche Utensilien und verbrachte jede freie Minute mit meiner Kunst. Das Leidenschaft war vorhanden, allerdings wollte ich meine theoretischen Kenntnisse erweitern. Ich begab mich in einen Kunstkurs bei Herrn Knabjohan und anschließend nahm ich an einem Kurs bei Frau von Breitenbach an der Volkshochschule teil. Mit Hilfe meiner in Paris lebenden Tochter, konnte ich 2013 zum ersten mal meine Werke mit dem Titel „ Femme - Die Frau„, in einer kleinen Galeriefür circa drei Wochen ausstellen. Danach durfte ich meine Werke für 12 Monate beim Finanzamt Wiesbaden, sowie bei Migra Mundi e.V. ausstellen.

VITA

N/A

Carthago, Tunesien

Kunstwerke von diesem Künstler

Tanz der Planeten

KoukaArt, 2014

1.265 €

Ihre Nachricht