• Kontakt
  • 030 - 364284 88

  • Artist Points: 720 (Gold)
  • Kunstwerke 24
  • Followers 2
  • Likes 3
  • FOLGEN

Ksavera

Über den Künstler

Künstlerin Ksavera Seit 2010 wohne ich in Deutschland. Enkelin des berühmten russischen Monumentalmalers Kurzaev Andrej Sergeevich (КУРЗАЕВ АНДРЕЙ СЕРГЕЕВИЧ) Auch meine Großmutter, meine mutter und mein Vater sind Künstler; damit stehe auch ich in dieser Familientradition. Die erste künstlerische Prägung erhielt ich in der Familie. Mit bereits fünf Jahren begann ich in einem Studio für junge Talente, welches von professionellen Künstler geleitet wurde, zu studieren. Seit meinem fünften Lebensjahr nahm ich fast jedes Jahr an Jugend-Kunst-Ausstellungen teil und erhielt dort Preise. Parallel zu meiner Berufstkätigkeit studierte ich an der St. Petersburger staatlichen Akademie Malerei und Industriedesign und in der International School of Design absolvierte ich Studien über Interior Design zum diplomierten Interior Designer

VITA

Baden-Württemberg, Deutschland

Kunstwerke von diesem Künstler

Ihre Nachricht