• Kontakt
  • 030 - 364284 88

Augenblick III

von Bea Garding-Schubert

Augenblick III
499 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

Augenblick III gehört zur Werkserie Moments. Es geht um den Augenblick, den es im Leben, bestehend aus meist unzähligen unwichtigen Augenblicken, zu finden gilt. Dieser Moment ist kostbar und bleibt uns in seiner Bedeutung über Jahre erhalten. Mixed media ( Collage, Acryl, Rostfarbe, Goldspray, Tinte, Spray Paint, Pastelkreide ) auf qualitativ hochwertiger Leinwand. Tiefe 4 cm, Ränder bemalt, deshalb Rahmung nicht erforderlich. Signiert. Echtheitszertifikat.

Höhe(cm) x Breite(cm)50 x 50
FarbmaterialAcryl
Größebis 60 cm (S)
StadtValencia
LandSpanien
FormatQuadrat
MediumMalerei
Farbe

rot, gelb, blau, schwarz, weiss, braun, orange, violett, pink,

ThemaAbstrakt
Jahr2015

Über den Künstler

Bea Garding-Schubert
Mein Name ist Bea Garding-Schubert. Ich bin freischaffende Künstlerin und lebe in Nienburg/Niedersachsen. Nach meinem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig bin ich 8 Jahre meist zu Fuss um die Welt gereist. Danach lebte ich...

GRÖSSENVERGLEICH

Augenblick III

Diese Bilder könnten Sie auch interessieren

Ihre Nachricht