• Kontakt
  • 030 - 364284 88

Blow-Auf dem Weg zum Luftschloss / VERKAUFT

von Jule Geiersberg

Blow-Auf dem Weg zum Luftschloss / VERKAUFT
400 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

Die schnellste Verbindung zu Luftschlössern. Acryl und Sprühlack auf Leinwand. Die Kanten des Gemäldes (3,5 cm) sind passend bemalt, so dass keine zusätzliche Rahmung nötig ist.

Höhe(cm) x Breite(cm) 80 x 60
Farbmaterial Acryl
Größe 60 - 90 cm (M)
Stadt Brandenburg an der Havel
Land Deutschland
Format andere
Medium Malerei
Farbe

Thema Figurativ
Jahr 2016

Über den Künstler

Jule Geiersberg
Über Mich: Ich habe viel Regie gemacht (Blaues Ensemble), schreibe Texte und mache Lieder. Singe diese auch ab und zu, aber eher meinen Kindern vor. Und nun Malerei. Seit April male ich täglich, vorher sehr gelegentlich. Meine aktuelle Wer...

GRÖSSENVERGLEICH

Blow-Auf dem Weg zum Luftschloss / VERKAUFT

Diese Bilder könnten Sie auch interessieren

Ihre Nachricht