• Kontakt
  • 030 - 364284 88

"Die Welt ist offen" IV

von Bea Garding-Schubert

"Die Welt ist offen" IV
499 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

"Die Welt ist offen" IV gehört zur Werkreihe Open world. Das Bild spielt mit dem Element Tür, mit Schnüren/ Fesseln und Schriftelementen "offen"/ "open". Mixed Media ( Spray paint, Acryl, Pastellkreide ) auf qualitativ hochwertiger Leinwand. Tiefe 4 cm. Die Seiten sind bemalt. Eine Rahmung ist nicht erforderlich. Ein Echtheitszertifikat wird mitgeliefert.

Höhe(cm) x Breite(cm)50 x 50
FarbmaterialAcryl
Größebis 60 cm (S)
StadtBarcelona
LandSpanien
FormatQuadrat
MediumMalerei
Farbe

rot, gelb, grün, blau, schwarz, weiss, braun, orange, violett,

ThemaAbstrakt
Jahr2016

Über den Künstler

Bea Garding-Schubert
Mein Name ist Bea Garding-Schubert. Ich bin freischaffende Künstlerin und lebe in Nienburg/Niedersachsen. Nach meinem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig bin ich 8 Jahre meist zu Fuss um die Welt gereist. Danach lebte ich...

GRÖSSENVERGLEICH

"Die Welt ist offen" IV

Diese Bilder könnten Sie auch interessieren

Dawn

Soulwanderer, 2014

1.488 €

Ihre Nachricht