• Kontakt
  • 030 - 364284 88

Judged by Society

von KontemplArTimo

Judged by Society
446 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

Aussage: Oftmals urteilen wir Menschen vorschnell über noch nicht so vertraute Personen; Letztenendes sehen wir allerdings nur Bruchstücke von diesen Leuten, wenn wir ihnen begegnen, und erleben nie ihr komplettes "Ich"; Trotzdem urteilen die meisten Menschen über andere nur aufgrund dieser Eindrücke und beginnen hinter deren Rücken ÜBER sie zu reden, anstatt MIT ihnen.Material: Aquarellbuntstifte und Fineliner auf Aquarellpapier. Ein Bild mit 3 Papierschichten Vorderseite: Hauptmotiv; Mittelteil: ein bedrucktes Blatt Papier, das auf einen weiteren Bogen Aquarellpapier geklebt wurde: Alle Schichten sind miteinander verklebt.

Höhe(cm) x Breite(cm)32 x 24
Farbmaterialandere
Größebis 60 cm (S)
StadtWuppertal
LandDeutschland
FormatVertikal
MediumMalerei
Farbe

farbig, rot, grün, blau, schwarz, weiss, braun, violett,

ThemaFigurativ
Jahr2016

Über den Künstler

KontemplArTimo
Hobby-Künstler; 24 Jahre. In Breisach geboren; südlich von Freiburg im Schwarzwald aufgewachsen und seit 2011 wohnhaft in Wuppertal. Meine Motive und Inspirationen beziehe ich aus verschiedenen Bereichen: Fotografie, Musik, Art Nouveau, Surreal...

GRÖSSENVERGLEICH

Judged by Society

Diese Bilder könnten Sie auch interessieren

Ihre Nachricht