• Kontakt
  • 030 - 364284 88

"The Dream of Passion"

von Juana Reimers

"The Dream of Passion"
2.975 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

"The Dream of Passion" ist ein Traum!!!! Es ist aus meiner Serie "By Myself" und spiegelt meinen Weg... Unseren Weg den jeder durchmacht... Auch genannt "Metamorphose" die Verwandlung. Es ist der Traum etwas eingereichbares zu erreichen. Die Fesseln der alten Muster ziehen den Körper aber nach unten, das gewohnte... Der Kopf ist aber frei zum Träumen zum Himmel geneigt. Der Schmetterling symbolisiert die Freiheit und die Seifenblasen das kindliche, das Urvertrauen( Naivität) das alles gut wird.... Ein Hoffnungsbild

Höhe(cm) x Breite(cm) 100 x 140
Farbmaterial Acryl
Größe 90 - 180 cm (L)
Stadt Heidelberg
Land Deutschland
Format Vertikal
Medium Malerei
Farbe

andere, farbig, rot, gelb, grün, blau, weiss, orange,

Thema Figurativ
Jahr 2016

Über den Künstler

Juana Reimers
Ich liebe und lebe die Kunst... Mir wurde es in die Wiege gelegt.... Wer meine Bilder betrachtet, betrachtet mich...Ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin in Heidelberg. Ich liebe es auszustellen neue Leute zu treffen und auch andere Sic...

GRÖSSENVERGLEICH

"The Dream of Passion"

Mehr von diesem Künstler

Diese Bilder könnten Sie auch interessieren

Pfauenfrau

William Goll, 2014

149 €

Ihre Nachricht