• Kontakt
  • 030 - 364284 88

Zwei Frauen

von Bea Garding-Schubert

Zwei Frauen
446 €

Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

über das Kunstwerk

Zwei Frauenakte liegend auf Papier ( 63 x 77 cm ). Spuren von Feuer. Rötel, Pastelkreide und Kohle. Vulkanerde von La Palma. Die Arbeit ist fixiert. Sie wird ungerahmt geliefert. Ein Echtheitszertifikat der Künstlers ist inkluiert.

Höhe(cm) x Breite(cm) 77 x 63
Farbmaterial Kreide
Größe 60 - 90 cm (M)
Stadt La Palma/ Kanarische InselnPalma/ Kanarische Inseln
Land Spanien
Format Vertikal
Medium Zeichnung
Farbe

weiss, grau, braun, orange,

Thema Figurativ
Jahr 2000

Über den Künstler

Bea Garding-Schubert
Mein Name ist Bea Garding-Schubert. Ich bin freischaffende Künstlerin und lebe in Nienburg/Niedersachsen. Nach meinem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig bin ich 8 Jahre meist zu Fuss um die Welt gereist. Danach lebte ich...

GRÖSSENVERGLEICH

Zwei Frauen

Ihre Nachricht